SI-Kinoabend im Bambi

Es ist angerichtet: Erneut lädt der SI-Club Gütersloh zu einem charmanten Kino-Abend ins Gütersloher Programmkino Bambi, Bogenstraße, ein. Am Montag, 22. Februar“, wird dort ab 20.15 Uhr  der Film von Erfolgsregisseur Lasse Hallström „Madame Mallory und der Duft von Curry“ gezeigt.

Mit seinem kulinarischen Wohlfühl-Drama  erweist er sich einmal mehr  als Spezialist für die sanften und menschlichen Töne. Ganz wie in seiner oscarnominierten Toleranzfabel „Chocolat“  erzählt Hallström auch hier auf angenehm altmodische Weise von der einenden Kraft leiblicher Genüsse. Mit Bravour nimmt er selbst so ernsten Themen wie Flucht und Neuanfang, Verbohrtheit und Aufbruch ihre Schwere. So ist der in wunderschönes Licht getauchte „Madame Mallory“ eine  wunderbare  Erzählung über den Zusammenstoß zweier (Ess-)Kulturen mit  einer superb aufspielenden Helen Mirren in der Titelrolle.

 Bereits ab 19.30 Uhr dürfen sich die Kinogäste  bei einem kleinen Imbiss und einem Glas Sekt sowie anregenden Gesprächen auf den Film einstimmen lassen.

Der Eintritt zu diesem Filmabend kostet 15 Euro. Der Erlös geht ans Gütersloher Frauenhaus.

 

ERROR: Content Element with uid "11053" and type "media" has no rendering definition!


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top