Ein Vortrag zum Kultursekretariat am Clubabend im August 2017

 

"Was wäre ein Theater ohne Schauspieler, ein Museum ohne Exponate, der öffentliche Raum ohne Skulpturen, eine Bücherei ohne Bücher? Was wären unsere Städte ohne diese Einrichtungen und diese Einrichtungen ohne Besucher? Für uns als Kultursekretariat NRW wäre das unvorstellbar. Um das kulturelle Angebot für unsere Städte in hoher Qualität zu gewährleisten und auch die Bürger von der Qualität zu überzeugen, stiften wir Kooperationen, schaffen Räume, setzen Impulse und fördern ideen."

 

Diese einführenden Worte von Frau Schwidrik-Grebe, der Geschäftsführerin des Kultursekretariats Gütersloh, lassen ahnen, wie vielfältig, und vernetzt die Aufgaben iim Kultursekretariat NRW sind. 

 

Wir bedanken uns bei Frau Schwidrik-Grebe für diesen sehr anschaulichen und lebendigen Vortrag.

 

Weitere Informationen gibt es unter www.kultursekretariat.de


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top