Kerzenzeremonie und mehr im Club Gütersloh

Ein Geburtstagskind will gefeiert sein, vor allem, wenn es um den 100. Geburtstag geht. Die Gütersloher Soroptimistinnen haben das große Jubiläum von SI International jetzt zum Anlass genommen, um auf die weltweit erfolgreiche Organisation anzustoßen und sich einmal mehr im Rahmen der traditionellen Kerzenzeremonie der wegweisenden Ziele des Service-Clubs – global, national, regional und lokal – bewusst zu werden.


 

Die scheidende Clubpräsidentin Katja Soehnle-Miele hatte zudem eine große Torte mitgebracht – als Würdigung eines 100-jährigen Engagements der besonderen Art in vielen Ländern dieser Welt, aber auch als Anerkennung für den vielseitigen und ideenreichen Einsatz der Clubschwestern vor Ort in den vergangenen 13 Jahren. Denn so lange besteht der Club Gütersloh.
 


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top